info@hupfburg-mieten.at
hupfburg-mieten.at
AB € 480
Rutschburg Pirat

Rutschburg Pirat

Seid ihr bereit, die sieben Weltmeere zu erobern? Entdeckt das aufregende Piratenabenteuer mit unserer furchtlosen Piraten-Rutschburg! Taucht ein in eine Welt voller mutiger Seeräuber und spannender Entdeckungen. Mit einer beeindruckenden Größe von 9,5×3,8 Metern bietet diese Rutschburg genug Platz für bis zu 15 Kinder im Alter von 3-12 Jahren, um gleichzeitig den Nervenkitzel des Rutschens zu erleben.

Unsere Piraten-Rutschburg ist nicht nur ein Blickfang, sondern auch ein sicherer Spielbereich, der die Fantasie deiner kleinen Abenteurer anregt. Sie werden sich wie echte Piraten fühlen, wenn sie die steile Rutsche hinuntergleiten und mit einem lauten Platschen auf dem weichen Boden landen. Jeder Rutschgang wird zu einer aufregenden Reise in die Welt der Piraten.

Die Sicherheit der Kinder steht bei uns an erster Stelle. Unsere Piraten-Rutschburg wurde sorgfältig aus robusten Materialien gefertigt und erfüllt alle erforderlichen Sicherheitsstandards. Du kannst beruhigt sein, während die kleinen Seeräuber ihre Energie entfesseln und unvergessliche Piratenabenteuer erleben.

Die Piraten-Rutschburg ist zum Preis von € 480 pro Tag erhältlich. Dieser Preis bietet ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis für die Piratenparty, die deine Kinder und ihre Freunde genießen werden. Die Rutschburg wird ihre Herzen höherschlagen lassen und ihnen Stunden voller Spaß und Aufregung bescheren.

Erlebt das ultimative Piratenabenteuer und bucht noch heute unsere Piraten-Rutschburg! Lasst die kleinen Seeräuber auf hoher See ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen und schafft unvergessliche Erinnerungen, die sie noch lange begleiten werden.

Technische Daten

Abmessung
9,5 x 3,8 m
Stromversorgung
1,5 kW
Gewicht
350 kg
Montagezeit
30 - 60 Min.
Kapazität
15 Kinder
Altergruppe
3 - 12 Jahre