info@hupfburg-mieten.at
hupfburg-mieten.at
AB € 120
Hüpfburg Icefun

Hüpfburg Icefun

Erlebe das ultimative Eisabenteuer mit unserer Icefun-Hüpfburg! Begib dich auf eine aufregende Reise in eine eisige Welt voller Spaß und Unterhaltung. Mit einer Größe von 4×3,8 Metern bietet sie ausreichend Platz für bis zu 6 Kinder im Alter von 3-8 Jahren, um gleichzeitig auf der Hüpfburg zu springen und zu spielen.

Unsere Icefun-Hüpfburg ist nicht nur cool anzusehen, sondern auch ein sicherer Spielbereich, der die Fantasie deiner kleinen Gäste zum Leben erweckt. Sie werden sich wie echte Eisköniginnen und Eiskönige fühlen, während sie in das aufregende Innere der Hüpfburg eintauchen und ihre energiegeladene Freude ausleben.

Die Sicherheit der Kinder hat für uns oberste Priorität. Unsere Icefun-Hüpfburg wurde mit hochwertigen Materialien sorgfältig hergestellt und erfüllt alle erforderlichen Sicherheitsstandards. Du kannst also beruhigt sein, während die kleinen Abenteurer ihre Sprungkraft entfesseln und in einer winterlichen Welt voller Vergnügen spielen.

Die Icefun-Hüpfburg ist zum unschlagbaren Preis von nur € 120 pro Tag erhältlich. Dieses Angebot bietet dir ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ermöglicht es dir, das eisige Abenteuer zu einem erschwinglichen Preis zu genießen. Lass die Kinder in eine Welt voller Frost und Spaß eintauchen und schaffe unvergessliche Erinnerungen für alle.

Buche noch heute unsere Icefun-Hüpfburg und bereite deinen kleinen Gästen ein frostiges Vergnügen! Sie werden begeistert sein von diesem einzigartigen Erlebnis, das sie in eine eiskalte Welt voller Spaß und Abenteuer entführt.

Technische Daten

Abmessung
4,0 x 3,8 m
Stromversorgung
1,1 kW
Gewicht
80 kg
Montagezeit
15 - 30 Min.
Kapazität
4 - 6 Kinder
Altergruppe
3 - 8 Jahre