info@hupfburg-mieten.at
hupfburg-mieten.at
AB € 480
Rutschburg Aladin

Rutschburg Aladin

Bereit für ein magisches Abenteuer im Stil von Aladin? Erlebe den Zauber unserer fabelhaften Aladin-Rutschburg! Diese beeindruckende Attraktion wird garantiert der Höhepunkt deiner nächsten Party oder Veranstaltung sein. Mit großzügigen Abmessungen von 8×5 Metern bietet sie ausreichend Platz für 12-15 Kinder im Alter von 3-12 Jahren, um gleichzeitig den Rutschenspaß zu genießen.

Unsere Aladin-Rutschburg ist nicht nur ein optisches Highlight, sondern auch ein sicherer Spielbereich, der die Fantasie deiner kleinen Gäste beflügelt. Sie werden sich wie echte Abenteurer aus 1001 Nacht fühlen, wenn sie die Rutsche hinabsausen und auf dem weichen Polster landen.

Die Sicherheit der Kinder liegt uns am Herzen. Unsere Aladin-Rutschburg wurde sorgfältig aus hochwertigen Materialien gefertigt und erfüllt alle erforderlichen Sicherheitsstandards. Du kannst beruhigt sein, während die kleinen Entdecker ihre Energie entfesseln und stundenlangen Spaß haben.

Die Aladin-Rutschburg ist zum Preis von € 480 pro Tag erhältlich. Dieser Preis bietet ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis für das zauberhafte Erlebnis, das die Kinder genießen werden. Die Rutschburg wird ihre Herzen höherschlagen lassen und ihnen unvergessliche Momente voller Freude und Abenteuer bescheren.

Buche noch heute unsere Aladin-Rutschburg und mache deine Veranstaltung zu einem wahrhaft magischen Erlebnis!

Technische Daten

Abmessung
8,0 x 5,0 m
Stromversorgung
1,5 kW
Gewicht
350 kg
Montagezeit
30 - 60 Min.
Kapazität
12 - 15 Kinder
Altergruppe
3 - 12 Jahre