info@hupfburg-mieten.at
hupfburg-mieten.at
AB € 180
Hüpfburg Hase

Hüpfburg Hase

Bereit, mit unseren hasenstarken Hüpfburg in ein wildes Abenteuer zu hüpfen? Unsere fabelhafte Hasen-Hüpfburg wird garantiert der Hit auf deiner nächsten Party oder Veranstaltung sein. Mit einer großzügigen Größe von 5×4 Metern bietet sie ausreichend Platz für bis zu 8 Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren, um gemeinsam eine tolle Zeit zu haben.

Unsere Hasen-Hüpfburg ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch ein sicherer Spielbereich, der die Fantasie deiner kleinen Gäste anregt. Sie werden sich wie echte Hasen fühlen, wenn sie in das aufregende Innere der Hüpfburg springen und herumtollen.

Die Sicherheit der Kinder liegt uns am Herzen. Unsere Hasen-Hüpfburg wurde sorgfältig aus hochwertigen Materialien gefertigt und erfüllt alle erforderlichen Sicherheitsstandards. Du kannst also beruhigt sein, während die kleinen Abenteurer ihre Energie entfesseln und Spaß haben.

Mit der Hasen-Hüpfburg erhältst du nicht nur eine hochwertige Attraktion zu einem erschwinglichen Preis, sondern auch eine Investition in stundenlangen Spaß und strahlende Kinderaugen. Du kannst sicher sein, dass du das Beste für deine Veranstaltung bekommst, ohne dabei tief in die Tasche greifen zu müssen. Die Hasen-Hüpfburg wird zu einem unvergesslichen Highlight, das die Herzen der Kinder höherschlagen lässt und gleichzeitig dein Budget schont.

Buche noch heute unsere Hasen-Hüpfburg und mache deine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis! Lass die Kinder mit unserer bezaubernden Hasen-Hüpfburg in eine Welt voller Spaß und Abenteuer hüpfen und schaffe wunderbare Erinnerungen für alle Beteiligten.

Technische Daten

Abmessung
5,0 x 4,0 m
Stromversorgung
1,1 kW
Gewicht
150 kg
Montagezeit
15 - 30 Min.
Kapazität
8 Kinder
Altergruppe
3 - 8 Jahre